Mering ist bunt

Für Demokratie und Toleranz

Wir sind ein Aktionsbündnis aus allen im Meringer Gemeinderat vertretenen Parteien, verschiedenen Vereinen, Kirchen und anderen Gruppen. Wie schon im Logo beschrieben, geht es darum, Mering "bunt" zu erhalten und rechtsradikale Tendenzen zurückzudrängen. Stattdessen stehen wir für Toleranz, Demokratie und ein friedliches Miteinander unterschiedlicher Kulturen.
Das Bündnis wird von der ehrenamtlichen Mitarbeit vieler aktiver Mitbürger getragen, Schirmherr ist Merings erster Bürgermeister. Wir freuen uns über alle, die das Bündnis unterstützen wollen oder Informationen beisteuern können, die uns weiterbringen.
Spenden nehmen wir gerne an, da die Finanzierung von Aktionen immer etwas schwierig ist. Es muss sich jedoch niemand hierzu verpflichtet fühlen.
1st Speaker
Peter Hörmann
2nd Speaker
Stefan Hummel
Deputy Speaker
Jaromir Prochatzka
Deputy Speaker
Jürgen Schwilski
Advisory Council
Edith Eichler-Süß
Advisory Council
Birgit Geier
Advisory Council
Maureen Lermer
Advisory Council
Petra von Thienen